KLIENTEN ÜBER DAS TRAINING

Egal ob als Vorbereitung für ein Filmprojekt mit Stunts und langen Kampfchoreographien oder als Training, um fit zu bleiben, Reflexe zu schulen und zu lernen, die eigene Kraft gezielt einzusetzen - du bist immer geduldig, kannst dich zu 100% individuell auf jeden einstellen und forderst uns, ohne jemals zu überfordern. Das Training bei dir ist immer lehrreich, macht Spaß, pustet den Kopf frei und verbessert ganz nebenbei Balance und Körpergefühl. I love it!

Nadine, Schaupielerin

Ich bin begeistert davon, wie du es schaffst auf individuelle Wünsche im Training einzugehen und wie du Bewegungsdetails im Blick hast. Gepaart mit der positiven Lebenshaltung schafft dein Training eine perfekte Balance zwischen Körper und Geist. Vielen lieben Dank, Felix 🤗

Danny, Vater und Datenanalyst

Wir trainieren nun seit drei Monaten im Doppelpack mit dir. Es ist eine Bereicherung für Körper & Geist, ob nun für den sportlichen Alltag, hohe Ambitionen oder auch berufliches Stunttraining. 

Du bist ein so angenehmer Mensch, unaufgeregt und fokussiert im Training. Ich schätze dein fundiertes Wissen und deine Flexibilität im Kopf. Du kreierst eine wunderbare Balance zwischen Technik und Power und das mit einer geduldigen Zuversicht, die motiviert und herausfordert. Danke 🙏🏼

Stefanie, Schaupielerin